Malzeit V

Schon lange war ich auf der Suche nach Miniaturen für eine Stadtwache. Oft waren die Miniaturen nicht uniform genug um Sie als Wache zu nutzen. Oder einfach zu teuer. Außerdem sollten sie auf jeden Fall Wappenschilde und keine Rundschilde haben.  Schließlich habe ich einige nette Miniaturen bei Black Tree Design gefunden. http://www.blacktreedesign.com/uk/product.php?productid=23531

Ich war etwas enttäuscht als die Miniaturen dann mit anderen Schilden geliefert wurden. Statt der dargestellten Wappenschilde wurden große Normannenschilde geliefert. Ein weiterer Weg zu meinem lokalen Gaming Store hat dieses Problem gelöst.

Hier nun die fertigen und bemalten Miniaturen der Stadtwache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s