Stefan Pokorny von Dwarven Forge sagt: Wir sind brillant!

Begonnen hat alles mit einer Idee die wir in Dwarven Forges Kickstarter 2 eingebracht haben.

45degree-idea

Unsere Anmerkung wurden zuerst unseren Co-Backern wenig bis gar nicht kommentiert. Trotzdem hat Dwarven Forge das Potential darin erkannt, und Gründer & CEO Stefan Pokorny die Idee aufgegriffen.

45degree-stefanpokorny

Sogar Firmenpresident Jeff Martin hat seine Würdigung ausgedrückt.

45degree-jeffmartin

Hier nun das Realitaet gewordenen 45-degree passage piece und ein Aufbau von Dwarven Forge, welches erst mit unserem Teil möglich geworden ist

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s